Innoseal auf der IbakTech 2024!
Besuchen Sie uns in Istanbul vom 24. bis 27. April. Verschließen Sie den Deal der Innovation an unserem Stand.

Vertreter
Versiegeln Sie das Geschäft!

Innoseal legt Wert auf Transparenz und Vertrauenswürdigkeit. Wir suchen nach Ihnen!

 

Become a Reseller at Innoseal
Gemeinsam können wir Brücken bauen.

Als unser Distributor steht Innoseal zu Ihrer Verfügung. Wir gehen die Extrameile und haben eine langfristige Perspektive. Unser Geschäftsmodell ermöglicht es Kunden, wegen des Versieglers zu kommen und wegen der Nachfüllung zu bleiben. Mit einer interessanten Gewinnspanne ist Innoseal eine Bereicherung in Ihrem Sortiment. Sind Sie unser nächstes Familienmitglied?

Partner-Vorteile

  • Einmal ein qualitativ hochwertiger Versiegler, immer wieder innovative Nachfüllungen. Innoseal-Versiegler benötigen nur Innoseal-Nachfüllungen. Das bedeutet für Sie eine kontinuierliche Nachfrage, die auf die höchste Qualität unserer Produkte vertrauen kann (wir glauben an die Produkte, die wir auf unsere Versiegler eine lebenslange Werksgarantie geben).
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Langfristige Geschäftsbeziehungen. Zusammenarbeit und Unterstützung sind zwei wichtige Pfeiler in unserer Partnerschaft. Unsere Wiederverkäufer können auf eine dauerhafte Zusammenarbeit mit immer einem Top-Kommunikationssystem zählen.
  • Attraktive Gewinnmarge.
  • Qualitativ weltweit renommiertes Produkt in Ihrem Sortiment.

Marketingvorteile

  • Zugang zu unserem Marketingteam zur Unterstützung bei Werbematerialien. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Ihnen das beste Material wie Fotos, Videos und mehr zur Verfügung zu stellen und es an Ihre Bedürfnisse anzupassen, um Ihre Aktivität zu unterstützen.
  • Sichtbarkeit gewinnen. Erfolg im Online-Markt. Mit der Expansion des Online-Marktes sehen wir Chancen. Gemeinsam entwickeln wir die geeignetste Strategie für Ihre Region, um online konkurrenzfähig zu sein und zu gedeihen.
  • Schaffen Sie ein signifikantes Wachstum in Ihrer Region. Gemeinsam prüfen wir die Möglichkeiten in Ihrer Region, um die beste Lösung für ein größeres Wachstum zu finden.
media

Servicevorteile

  • Leicht zu öffnender, aber wiederverschließbarer Verschluss und ein stabiler, qualitativ hochwertiger patentierter Versiegler. Perfekt in seiner Einfachheit. Das von uns bei Innoseal entwickelte Beutelverschlusssystem ermöglicht eine einfache Verwendung und gleichzeitig eine hohe Leistung.
  • Potenzielle Leads aus Ihrer Region werden direkt an Sie weitergeleitet. Kleinere Kunden könnten auf unseren Webshop stoßen und nach unseren Produkten fragen. Wenn möglich, sorgen wir dafür, dass sie mit Ihnen in Kontakt kommen, um eine engere und persönlichere Betreuung zu erhalten, die ihnen und Ihrem Netzwerk hilft.
  • Leicht zu verkaufen. Die Einfachheit und Effizienz der Innoseal-Produkte spiegeln sich auch im Verkaufsprozess wider, der ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden kann. Die Versiegler sind bereits montiert und mit 1 Rolle Klebeband und 1 Rolle Papier gefüllt und somit einsatzbereit. Sie müssen nur noch den Deal besiegeln.
  • Ohne Fachkenntnisse vermarktbar. Ihre Kunden benötigen keine zusätzlichen Informationen von Ihnen zu Innoseal-Produkten. Alle Materialien sind mit erklärenden Anweisungen versehen, die alle ihre Fragen beantworten werden.
Möchten Sie Partner werden?

Füllen Sie das Kontaktformular aus, und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Innoseal at Anuga FoodTec 2024!
Join us in Cologne from March 19-22. Seal the Deal of Innovation at our Stand.
Hall: 8.1 – Stand: F008

Distributors
Seal the Deal!

Innoseal values transparency and trustworthiness. We are looking for you!

 

Become a Reseller at Innoseal
Together we can build bridges.

As our distributor, Innoseal is at your service. We go the extra mile and have a long-term view. Our business model lets customers come for the Sealer and stay for the Refill. With an interesting profit margin, Innoseal is a keeper in your assortment. Are you our next family member?

Partner benefits

  • Qualitative focused Sealer once, innovative Refill time and time again. Innoseal Sealers require only Innoseal Refill. This means for you a continuous demand, that can reply on the highest quality of our Products (we believe in the products we gave a lifelong factory warranty on our Sealers.).
  • Good price-performance ratio.
  • Long-term business relationships. Cooperation and support are two important pillars in our partnership. Our resellers can count on a durable collaboration with always a top communication system.
  • Attractive profit margin.
  • Qualitative world renowned product in your assortment.

Marketing benefits

  • Access to our marketing team to help with promotional materials. We are always available to provide you with the best material, such as photos, videos and more, and adapt it to your needs to support your activity.
  • Gain visibility. Success in the online market. With the online market expansion, we see opportunities. Together we come up with the most suitable strategy for your area able to compete and flourish also online.
  • Create a significant growth within your region. Together we check the opportunities in your area to find the best solution to get bigger.
media

Service benefits

  • Easy-to-open yet reclose able closure and a sturdy, high quality patented Sealer. Perfect in its simplicity. The bag closing system that we, at Innoseal, have developed grants easy usage and, at the same time, high standard performance.
  • Potential leads from your region directly sent your way. Smaller customers may run into our webshop and ask for our Products. If possible, we make sure to get them in contact with you for a closer and more personalized service, that will help them and your network.
  • Easy to sell. The simplicity and the efficiency of Innoseal Products are also shown in the selling process, that can be done without any difficulties. The Sealers are already assembled and filled with 1 roll of tape and 1 roll of paper, thus ready to be used. You only have to seal the deal.
  • Marketable without expertise. Your customers do not need extra information from you with Innoseal Products. All the material is provided with explicative instructions that will answer all their questions.
Want to become a Partner?

Full in the contact form and we will get back to you as soon as possible