Innoseal auf der IbakTech 2024!
Besuchen Sie uns in Istanbul vom 24. bis 27. April. Verschließen Sie den Deal der Innovation an unserem Stand.

Großes Kit

Unendliche Möglichkeiten. Finden Sie heraus, wo die Grenzen liegen. Unser vielseitigster Versiegler und eine große Box mit Nachfüllungen für endloses Versiegeln. Los geht’s groß raus!

Patentierte Kombination
Personalisierung
Müheloses Verschließen

Großes Kit

 255,- (zzgl. MwSt.)

Versiegeln war noch nie so einfach. Ein breiter Schlitz, um Ihren Horizont zu erweitern und unzählige Taschen aus allen Materialien zu verschließen. Dies ist die Wahl für Sie, die Ihren Versiegelungsprozess schnell, reibungslos und ohne Angst vor Nachfüllmangel gestaltet.

Wählen Sie einen L-Versiegler und eine Box mit 84 Nachfüllsets.

Innoseal Nachfüllung 84 Sets

 207,90
Die Nachfüllung 84 Sets aus 84 Rollen Klebeband und 84 Rollen Papier; insgesamt etwa 72.000 Versiegelungen! Wählen Sie einfach die gewünschte Farbe und die gewünschte Anzahl an Boxen. Die Preise beginnen bereits bei nur €1,90 pro Set; mit ca. 850 Versiegelungen! Machen Sie die Rechnung :) Nachfüllungen 84 Sets - Was gibt es nicht zu lieben. *Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Transportkosten, ex- und importbezogene Abgaben, etc. Fragen Sie uns nach Details.
#005dff#964b00#ffff00#30f200#ffa500#ff3a3a#000000

Innoseal L-Versiegeler

 65,50
Die feinste Qualität von Innoseal für Sie mit dem L-Versiegeler. Dieses Beutelverschlusssystem ist dank eines breiteren Schlitzes in der Lage, alle Arten von Beuteln wie Papier, dicke Plastikfolie und Netzstoff mit dem speziellen Innoseal-Verschluss aus Klebeband und Papier zu verschließen. Wählen Sie eine der beiden verfügbaren Farben:
  • Grau
  • Rot
#cccccc#ff3a3a

Beschreibung

Endlose Möglichkeiten

  • Der L-Versiegler zusammen mit den 84 Nachfüllsets ist Ihre wirtschaftliche Wahl für die lebenslange Haltbarkeit der Beutelverschließmaschine und der kompakten Nachfüllrollen mit ca. 700* Verschlüssen pro Set.
  • Außergewöhnliche Kombination eines von Ihnen gewählten L-Versieglers mit 84 Nachfüllsets. Dies überwindet die Grenzen der Beutelmaterialien und der Anzahl der Versiegelungen. Erleben Sie die Vorteile des Innoseal Large Kits, bereit, Höchstleistungen zu erbringen.

Versiegler

  • Der L-Versiegler ist bereits mit einer Bandrolle (Nicht-PVC) und einer Papierrolle gefüllt.
  • Das gesamte Beutelversiegelungssystem ist bereits montiert, um es sofort einsatzbereit aus der Verpackung zu nehmen.
  • Die Wartung des L-Versieglers ist ein Kinderspiel. Das Beutelversiegelungssystem lässt sich leicht reinigen und ist spülmaschinenfest.
  • Möchten Sie Ihren Versiegler nachladen? Nichts einfacher! Das Beutelversiegelungssystem öffnet sich im Handumdrehen.
  • Der Versiegler widersteht Frost, Hitze und Feuchtigkeit.
  • Transparentes Fenster, mit dem Sie schnell überprüfen können, wann es Zeit ist, nachzufüllen.
  • Breiter Schlitz (12 mm), um Taschen aus dickerem Material im Handumdrehen mühelos zu verschließen.

Nachfüllung

  • Das Band ist sicher für Kinder und ältere Menschen im Falle des Verschluckens.
  • Dank der Kombination aus Band und Papier ist das Siegel leicht zu öffnen, und die Anleitung “Drehen und Ziehen” auf dem Papierteil macht es noch einfacher.
  • Die Verschlüsse haben längere Laschen, was besonders von Ihren älteren Kunden und Käufern mit Rheuma-Symptomen geschätzt wird!
  • Die Manipulationssicherheit wird durch den Papierbestandteil des Siegels gewährleistet. Wenn dort ein Riss ist, hat jemand versucht, es zu öffnen.
  • Verschließen Sie Ihre Tasche immer wieder mit diesem wiederverwendbaren Band.
  • Die Verschlüsse sind luftdicht verschließbar, um Ihre Produkte frisch und sicher zu halten.
  • Das Band verwendet alternative Materialien, die es nicht aus PVC machen.
  • Möglichkeit, Ihre Produkte mit einem Farbcode-System zu organisieren. Die Papierrollen sind in einer 7-Farben-Palette erhältlich. Sie können eine Multicolor-Lösung oder eine Unicolor (einfarbige) Lösung wählen, um das Beste für Ihr Geschäft daraus zu machen

1Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Transportkosten, Ausfuhr- und Einfuhrzölle usw. Fragen Sie uns nach Einzelheiten.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 5,7 kg
Größe 47,5 × 30 × 18,5 cm
Nachfüllung

Ein Nachfüll-Set besteht aus einer Rolle Klebeband und einer Rolle Papier. Ein kompaktes Einzelset enthält ca. 850* Verschlüsse. Die Anweisung "Drehen & Ziehen" auf dem Papier erleichtert das Öffnen des Verschlusses. Das Papier zeigt an, ob ein Riss oder ein Riss vorhanden ist, was den Verschluss manipulationssicher und lebensmittelsicher macht. Diese Verschlüsse bieten einen großen Vorteil: Sie lassen sich im Handumdrehen um den Verschluss eines Beutels legen und lassen sich leicht wieder öffnen und schließen, ohne dass Schäden am Produkt entstehen – egal ob für junge oder ältere Menschen. Ihre Waren bleiben frisch und sicher. Dies wird von Endbenutzern sehr geschätzt. Sie können endlich jeden Ihrer Beutel in einer Bewegung öffnen, ohne genervt zu sein. Außerdem ist dieser Verschluss sicher vor Verschlucken – es besteht keine Erstickungsgefahr für Ihre Kinder oder ältere Familienmitglieder, und es besteht keine Gefahr von inneren Schäden im Falle des Verschluckens.

Die Nachfüll-Sets sind mit einem Farbcode-System im Papierdruck erhältlich, wobei jeder Wochentag eine feste Farbe hat. Diese können als Paket (Multi Color) bestellt werden, es gibt jedoch auch einfarbige Varianten (eine unserer 7 Farben), die zu Ihrer Unternehmensidentität passen.

Der Innoseal®-Versiegler mit seinem speziellen Nachfüll-Set ist wesentlich preiswerter als andere Beutelverschlusssysteme. Alternativen sind in Bezug auf die Qualität, die Innoseal verkörpert, nicht wirklich vergleichbar – und die anderen Optionen sind auch nicht so wirtschaftlich.

Innoseal ist das nachhaltige System, und das auf mehrere Arten. Viele andere Systeme verwenden PVC-Klebeband, während Innoseal® ein Klebeband auf Gummi-Basis verwendet, das einen perfekten Verschluss garantiert und weniger umweltschädlich ist. Weiterhin sind die Verschlüsse deutlich kleiner und zeiteffizienter als andere Verschlüsse. Dies führt nicht nur zu weniger Restabfall, sondern die Verschlüsse benötigen auch wesentlich weniger Platz als andere Verschlusssysteme.

Die einzelnen Rollen eines Innoseal®-Nachfüll-Sets lassen sich problemlos in die Beutelverschlussmaschinen einlegen, da sie nur auf eine bestimmte Art und Weise in die Basis passen.
*abhängig von der Dicke des Beutels

Innoseal at Anuga FoodTec 2024!
Join us in Cologne from March 19-22. Seal the Deal of Innovation at our Stand.
Hall: 8.1 – Stand: F008

Large Kit

Endless possibilities.
Try out where the limits are. Our most versatile Sealer and a big box of Refill for a never ending sealing. Let’s go big!

Patented combination
Personalization
Effortless closing

Large Kit

 255,- (excl. VAT)

Sealing has never been so easy. A wider slot to widen your horizons and close myriad of bags made of all materials. This is the choice for you that will make your sealing process fast, smooth and with no fear of running out of Refill.

Choose a L-Sealer and a box of 84 Refill Sets.

 

Innoseal Refill 84 Sets

 207,90
Each box consists of 84 rolls of tape and 84 rolls of paper; about 72.000 closures! Choose whatever color you like, and your amount of boxes. Prices start at only €1,90 per set; with appox. 850 closures! Do the math :) Refill 84 sets - What's not to love. *Prices exclude VAT or other taxes transport, ex- and import duties, etc. Ask us for details.
#ffffff#000000#005dff#964b00#30f200#ffa500#ff3a3a#ffff00

Innoseal L-Sealer

 65,50
The finest quality of Innoseal to you with the L-Sealer. This bag closing system, thanks to a wider slot, is able to close all kinds of bags like paper, thick plastic and mesh with the special Innoseal closure made of tape and paper. Choose one of the two colors available:
  • Grey
  • Red
#cccccc#ff3a3a

Description

Endless possibilities

  • The L-Sealer + the 84 Refill Sets are your economical choice for the lifetime durability of the bag closing machine and the compact Refill rolls with  ± 700* closures per set.
  • Extraordinary combination of an L-Sealer of your choice with 84 Refill Sets. This overcomes the limits of bags’ materials and of the number of times you can seal. Experience the advantages of the Innoseal Large Kit ready to give the highest performances.

Sealer

  • The L-Sealer is already filled with a tape (Non-PVC) roll and the paper roll.
  • The whole bag sealing system is already assembled to make it ready to be used as soon as you take it out from the box.
  • The maintenance of the L-Sealer is a piece of cake. The bag sealing system can be easily cleaned and it is dishwasher safe.
  • Do you want to reload your Sealer? Nothing easier! The bag closing system opens in a snap of a finger.
  • The Sealer resists frost, heat, and humidity.
  • Transparent window, you can quickly check when it is time to Refill.
  • Wider slot (12 mm), to easily close thicker material bags within a blink of an eye.

Refill

  • The tape is safe for children and elderly people in case of swallow.
  • Thanks to the combination of tape and paper, the seal is easy-to-open and the instruction “Twist and Pull” on the paper part make it even easier.
  • The closures have longer tabs, this is particularly appreciated by your elderly customers and buyers with rheumatism symptoms!
  • The tamper evidence is given by the paper part of the seal. If there is a rip in it, someone must have tried to open it.
  • Close your bag over and over again with this reusable tape.
  • The closures are made to be airtight in order to keep your products fresh and safe.
  • The tape uses alternative materials that make it Non-PVC.
  • Possibility of organizing your products with a color code system. The rolls of paper are available in a 7-color palette. You can choose a Multicolor solution or Unicolor (one color) one, to get the best out of it for your business.

1Prices exclude VAT or other taxes transport, ex- and import duties, etc. Ask us for details.

Additional information

Weight 5,7 kg
Dimensions 47,5 × 30 × 18,5 cm
Refill

One set of Refill consists of one roll of tape and one roll of paper. A compact single set consists of approx. 900* closures. The print on the paper gives the instructions ‘’Twist & Pull’’, to open the closure easily. The paper shows if there is a rip or tear which makes the closure tamper evident and food grade safe. There is a huge advantage these closures offer; it goes around the twist of a bag in an instant and is easy to re-open and re-close, for young or elderly, no damage to the package. Keeping your goods fresh and secure. This is very much appreciated by end-users, they can finally open any of your bags in one movement and without annoyance. Plus, this closure is swallow safe – no choking hazard for your kids or elderly family, or chance of internal damage if swallowed.

The Refill sets are available with a color code system in paper print; with a fixed color for each day of the week. These can be ordered together as a package (Multi Color), but it also comes in Uni color variants (one of our 7 colors, to fit your corporate identity for instance).

The Innoseal® Sealer with its special Refill is considerably cheaper than other bag closing systems. Alternatives are not really comparable with the quality Innoseal stands for – nor are the other options as economical.
Innoseal is the sustainable system, in more ways than one. Many other systems use PVC tape, while Innoseal® uses a rubber solvent tape, which guarantees a perfect closure and is less harmful to the environment. To go on, the closures are significantly smaller and more time-efficient than other closures. This not only leads to less residual waste, but also the closures take much less place than other closing systems.
The individual rolls of an Innoseal® Refill set can easily be placed in the bag closing machines, because they only fit into the base in one certain way.
*depends on the thickness of the bag