Innoseal auf der Anuga FoodTec 2024!
Besuchen Sie uns in Köln vom 19. bis 22. März. Verschließen Sie den Deal der Innovation an unserem Stand.

Innoseal Supersize kit
for tape and paper

Ein wahres Juwel in unserer Auswahl. Die Kombination des Besten von Innoseal® für Sie mit dem L-Versiegler und mit 2 Boxen Nachfüllungen, um den Spaß zu verdoppeln. Das Taschenschließsystem hat einen breiteren Schlitz, kann eine Vielzahl von Beuteln verschiedener Arten versiegeln. Und die einzigartige Versiegelung macht es außergewöhnlich. Das Set enthält 2 Boxen mit 84 Nachfüllungen in mehreren Farben und bietet Ihnen genug Vorrat für eine lange Zeit! Vergrößern Sie die gleiche großartige Qualität!

Innoseal Supersize kit - a L-Sealer and 2x 84 Refill set multicolor
Patentierte Kombination
Müheloses Verschließen
Perfekt abgestimmt

Innoseal Supersize kit

 426,50

 426,50

Ein einzigartiges Angebot mit 2 Boxen Nachfüllungen Multicolor und einem ermäßigten L-Versiegler. Treffen Sie Ihre Auswahl und erhalten Sie Ihr eigenes Supersize-Kit!

Wählen Sie einen unserer L-Versiegler, rot oder grau, der am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Dank seines 12 mm Schlitzes kann das größere Taschenschließsystem verschiedene Arten von Beutelmaterialien, sogar dickere, versiegeln.

Die Synergie zwischen dem Innoseal Nachfüllset und dem L-Versiegler führt zu längeren Versiegelungslaschen, die den Kunden einen besseren Griff bieten, um die Beutel effizient und mühelos zu öffnen.

Beschreibung

Vorteile des Innoseal Supersize Kits

Mit Stil versiegeln:

Zwei volle Boxen Nachfüllungen (84 Sätze, mal 2!!) PLUS der große L-Versiegler in Rot oder Grau – zum Versiegeln, immer weiter und weiter…

  • Früher bekannt als Jubiläums-Set.
  • Mit dem 12 mm Schlitz des L-Versieglers können Sie Taschen aus dickerem Material im Handumdrehen leicht verschließen.
  • Haben wir erwähnt, dass der Versiegler leicht zu öffnen ist? Er lässt sich mühelos öffnen. Lesen Sie hier mehr über den L-Versiegler.
  • Rostfrei. Der Versiegler ist leicht zu reinigen und spülmaschinenfest.
  • Der Versiegler kann Frost, Hitze und feuchten Umgebungen standhalten. Genauso wie unser Standardversiegler, aber es lohnt sich zu erwähnen.
  • Mit dem transparenten Deckel können Sie leicht erkennen, wann Sie nachfüllen müssen. Kein Rätselraten mehr, wann es Zeit zum Nachfüllen ist. Das Nachfüllen unserer Versiegler ist immer einfach, aber Wissen bedeutet Freiheit (wenn es darum geht, den Zustand der Dinge zu kennen). Der transparente Deckel spart Ihnen Zeit und Ihr Geschäft wird so schnell und reibungslos ablaufen wie gewohnt. Zeit ist von entscheidender Bedeutung und Vorfreude wirkt Wunder.
  • Ein Satz Nachfüllungen enthält 700* Versiegelungen; mit zwei Boxen, also insgesamt 84 Nachfüllungen, sind Sie eine Weile lang bereit zum Versiegeln! Möchten Sie die Details einer einzelnen Box mit 84 Nachfüllungen überprüfen? Hier entlang!
  • Der speziell innovative Verschluss kombiniert Papier und Klebeband. Diese einzigartige Verbindung verschließt Ihren Beutel fest und erzeugt manipulationssichere Versiegelungen. Sie können leicht einen Riss im Papier erkennen und überprüfen, ob jemand den Beutel vor Ihnen berührt hat.
  • Der Verschluss von ca. 118.300 Beuteln wird für Ihre Lieben äußerst einfach zu öffnen sein. Finden Sie die Anweisungen “Drehen und Ziehen” auf dem Papier und öffnen Sie Ihren Beutel im Handumdrehen.
  • Die Verschlüsse sind wiederverwendbar. Wenn Sie den Beutel wieder verschließen möchten, drehen Sie einfach den Hals des Beutels zurück, kleben Sie den Verschluss darum, drücken Sie die Laschen wieder zusammen und genießen Sie den Inhalt des Beutels später.
  • Sobald Sie Ihre Beutel mit diesem erstaunlichen Innoseal-System frisch verschlossen haben, bleibt der Inhalt durch den nahezu luftdichten Verschluss und die sorgfältig ausgewählten Materialien im Inneren geschützt und in einwandfreiem Zustand.
  • Längere Laschen dieser Verschlüsse machen das Öffnen einfach und mühelos!
  • Einkaufen in einem Zug; in einem Schritt kaufen; Geld sparen und Platz sparen, während Sie Ihren Kunden das beste Erlebnis bieten!

* Abhängig von der Größe des Taschenhalses

Spezifikationen:
SKU: 2302
Abmessungen Versiegler: 290 mm x 75 mm x 170 mm
Abmessungen Schlitz: 12 mm
Gewicht: 10.000 gramm
Verschlüsse: ca. 118.300 !!

1Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Transportkosten, Ausfuhr- und Einfuhrzölle usw. Fragen Sie uns nach Einzelheiten.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 10 kg
Größe 47,5 × 30 × 18,5 cm
Versiegler

Die Innoseal-Versiegler zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design aus. Dieses genial einfache Stück Technik hat die Herzen (und Köpfe) vieler Supermärkte, Bäckereien, Metzgereien, Süßwarenläden, Obst- und Gemüseverarbeitungsbetriebe, Kaffee- und Teeläden, (Gesundheits-)Lebensmittelunternehmen und anderer Verkäufer von Frischeprodukten erobert. Neben der äußerst nützlichen Anwendung für Frischwaren wird der Innoseal®-Beutelversiegler auch als wesentliches Verschlusssystem in Baumärkten, Zoohandlungen und einer erstaunlichen Vielfalt von Produktionsstätten angesehen. Es ist sicher zu sagen, dass der Innoseal®-Versiegler auch zu Hause super praktisch ist.

Das Gehäuse des Versieglers ist schlagfest, vertrauenswürdig und spülmaschinenfreundlich. Darüber hinaus sind unsere Versiegler stabil, einfach zu bedienen, hygienisch und ohne lose Teile.

Der speziell entwickelte, innovative Verschluss, der Papier und Klebeband kombiniert, ist manipulationssicher, einfach zu öffnen, wiederverwendbar und luftdicht.

Vorteile des Innoseal®-Versieglers:
• Robust und behindert niemals
• Sicher und schnell
• Korrosionsbeständig und spülmaschinenfest
• Verschluss kann ohne Schere oder Messer wieder geöffnet und geschlossen werden
• Luftdichter Verschluss
• Produkte bleiben länger frisch
• Manipulationssicherer Verschluss, man kann erkennen, ob er zuvor geöffnet wurde – Lebensmittelsicherheit
• Wirtschaftliche Wahl im Vergleich zu anderen Verschlüssen
• Lebenslange Herstellergarantie
• Relativ schwer für mehr Stabilität und Robustheit
• Vollständig geschlossenes Gehäuse, minimiert Schmutz und Dreck
• Keine losen Teile oder Kernhalter, die beim Verschließen eines Beutels leicht verloren gehen
• Wartungsfreundlich
• Ergodynamisch
• Verhindert CTS (Karpaltunnelsyndrom)
• Einfach zu bedienen und nachzufüllen
• Wenn der Versiegler einen transparenten Deckel hat, können Sie sehen, wann die Rolle Nachfüllung gewechselt werden muss. Dies trifft auf den Clear Sealer, den RE-Sealer und den L-Sealer zu.
• Kann mit Schrauben an einem Tisch befestigt werden; gegen Diebstahl und für zusätzliche Stabilität

Nachfüllung

Ein Nachfüll-Set besteht aus einer Rolle Klebeband und einer Rolle Papier. Ein kompaktes Einzelset enthält ca. 850* Verschlüsse. Die Anweisung "Drehen & Ziehen" auf dem Papier erleichtert das Öffnen des Verschlusses. Das Papier zeigt an, ob ein Riss oder ein Riss vorhanden ist, was den Verschluss manipulationssicher und lebensmittelsicher macht. Diese Verschlüsse bieten einen großen Vorteil: Sie lassen sich im Handumdrehen um den Verschluss eines Beutels legen und lassen sich leicht wieder öffnen und schließen, ohne dass Schäden am Produkt entstehen – egal ob für junge oder ältere Menschen. Ihre Waren bleiben frisch und sicher. Dies wird von Endbenutzern sehr geschätzt. Sie können endlich jeden Ihrer Beutel in einer Bewegung öffnen, ohne genervt zu sein. Außerdem ist dieser Verschluss sicher vor Verschlucken – es besteht keine Erstickungsgefahr für Ihre Kinder oder ältere Familienmitglieder, und es besteht keine Gefahr von inneren Schäden im Falle des Verschluckens.

Die Nachfüll-Sets sind mit einem Farbcode-System im Papierdruck erhältlich, wobei jeder Wochentag eine feste Farbe hat. Diese können als Paket (Multi Color) bestellt werden, es gibt jedoch auch einfarbige Varianten (eine unserer 7 Farben), die zu Ihrer Unternehmensidentität passen.

Der Innoseal®-Versiegler mit seinem speziellen Nachfüll-Set ist wesentlich preiswerter als andere Beutelverschlusssysteme. Alternativen sind in Bezug auf die Qualität, die Innoseal verkörpert, nicht wirklich vergleichbar – und die anderen Optionen sind auch nicht so wirtschaftlich.

Innoseal ist das nachhaltige System, und das auf mehrere Arten. Viele andere Systeme verwenden PVC-Klebeband, während Innoseal® ein Klebeband auf Gummi-Basis verwendet, das einen perfekten Verschluss garantiert und weniger umweltschädlich ist. Weiterhin sind die Verschlüsse deutlich kleiner und zeiteffizienter als andere Verschlüsse. Dies führt nicht nur zu weniger Restabfall, sondern die Verschlüsse benötigen auch wesentlich weniger Platz als andere Verschlusssysteme.

Die einzelnen Rollen eines Innoseal®-Nachfüll-Sets lassen sich problemlos in die Beutelverschlussmaschinen einlegen, da sie nur auf eine bestimmte Art und Weise in die Basis passen.
*abhängig von der Dicke des Beutels

Sealer color

,

Innoseal at Anuga FoodTec 2024!
Join us in Cologne from March 19-22. Seal the Deal of Innovation at our Stand.
Hall: 8.1 – Stand: F008

Innoseal Supersize kit
for tape and paper

A true gem in our assortment. The combination of the best of Innoseal® to you with the L-Sealer and with 2 boxes of Refill to DOUBLE the FUN. The bag closing system has a wider slot, can loads of bags made of all kinds. And the unique seal makes it extraordinary. The set comes with 2 boxes of 84 Refill Multicolor, giving you enough stock to last a long time! Supersize the same great quality!

Innoseal Supersize kit - a L-Sealer and 2x 84 Refill set multicolor
Patented combination
Effortless closing
Perfectly matched

Innoseal Supersize kit

 426,50

 426,50

A unique deal with 2 boxes of 84 Refill Multicolor and a discounted L-Sealer. Make your choices and have your own Supersize kit!

Choose one of our L-Sealers, red or grey, that best fits in your business. Thanks to its 12 mm slot, the larger bag closing system seals different types of bag materials, even the thicker ones.

The synergy between the Innoseal Refill and the L-sealer results in longer seal tabs, providing customers with a better grip to efficiently and effortlessly open the bags

Description

Benefits of the Innoseal Supersize Kit

Seal with style:

Two full boxes of Refill (84 sets, times 2!!) PLUS the Big L-Sealer in Red or Grey – to seal on, and on, and on..

  • Previously known as Anniversary Set.
  • With the 12 mm slot of the L-Sealer you can easily close thicker material bags within the blink of an eye.
  • Did we mention the Sealer is easy to open? It opens effortlessly. Read more about the L-Sealer here.
  • Rust-free. The Sealer is easy to clean and dishwasher safe.
  • The Sealer can resist frost, heat and humid environments. Just like our standard Sealer, but it’s worth the mention.
  • With the transparent lid you can easily see when you need to Refill. No more guessing when it’s time to Refill. It’s always easy to Refill our Sealers, but knowledge is freedom (when it comes to knowing the state of things). The transparent lid will save your time and your business will be as fast and smooth as usual. Time is of the essence and anticipation does wonders.
  • One set of Refill contains 700* closures; with two boxes 84 Refill, you’re ready to seal for a while!
    Want to check-out the details of a single 84 Refill sets box? Go here!
  • The special innovative designed closure combines paper and tape. This unique union seals your bag firmly and creates tamper-evident seals. You can easily spot a tear or a rip on the paper and check if someone touched the bag before you.
  • The closure of approx. 118.300 bags will be extremely easy to open by your beloved. Find the instructions “Twist and Pull” on the paper and open your bag in a heartbeat.
  • The closures are reusable; so if you want to close the bag, just twist the neck of the bag back up, stick the closure around it, pinch the tabs back together and enjoy the contents of the bag later.
  • Once you’ve freshly sealed your bags with this amazing Innoseal System, its inside will stay contained and on point , as the closure is virtually airtight due to carefully resourced tape and the twist in the bag.
  • Longer tabs of these closures make opening easy & breezy!
  • One stop shopping; purchase in one go; save money and space while you give your customers the best experience out there!

* Depends on the neck of the bag

Specifications:
SKU: 2302
Dimensions Sealer: 290 mm x 75 mm x 170 mm
Dimension Slot: 12 mm
Weight: 10.000 grams
Closures: approx. 118.300 !!

1Prices exclude VAT or other taxes transport, ex- and import duties, etc. Ask us for details.

Additional information

Weight 10 kg
Dimensions 47,5 × 30 × 18,5 cm
Sealers

The Innoseal Sealer differentiate themselves through their high-quality design. This ingeniously simplistic piece of engineering has won over the hearts (and minds) of many supermarkets, bakeries, butchers, candy shops, fruit- and vegetable processors, coffee and tea shops, (health) food businesses and others who sell fresh products. Besides it being extremely useful for fresh goods, the Innoseal® bag closer is also seen as the essential closing system used in hardware stores, pet shops and an amazing variety of production facilities. It is safe to say, the Innoseal® Sealer is super handy for use at home too.

The housing of the Sealer is impact resistant, trustworthy and dishwasher friendly. Furthermore, our Sealers are stable, easy-to-use, hygienic, and without loose parts.

The specially designed, innovative closure which combines paper and tape is tamper evident, easy-to-open, reusable and airtight.

Benefits of the Innoseal® Sealer
– Sturdy and never hampers
– Safe and quick
– Corrosion resistant and dishwasher safe
– Re-open and re-close the sealer without scissors or knife
– Airtight closure
– Products stay fresh longer
– Tamper-evident closure, you can see if it has been opened before – food safety
– Economical choice compared to other closures
– Lifetime factory warranty
– Relatively heavy for more stability and sturdiness
– Completely closed housing, minimizing dirt and filth
– No more loose parts or core holders that are easily lost while closing a bag
– Maintenance-friendly
– Ergo-dynamic
– Prevents CTS (Carpal Tunnel Syndrome)
– Easy to use and reload
– Transparent lid enables you to see when to change rolls
– Can be secured to a tabletop with screws into the bottom plate; against theft and for extra stability

Refill

One set of Refill consists of one roll of tape and one roll of paper. A compact single set consists of approx. 900* closures. The print on the paper gives the instructions ‘’Twist & Pull’’, to open the closure easily. The paper shows if there is a rip or tear which makes the closure tamper evident and food grade safe. There is a huge advantage these closures offer; it goes around the twist of a bag in an instant and is easy to re-open and re-close, for young or elderly, no damage to the package. Keeping your goods fresh and secure. This is very much appreciated by end-users, they can finally open any of your bags in one movement and without annoyance. Plus, this closure is swallow safe – no choking hazard for your kids or elderly family, or chance of internal damage if swallowed.

The Refill sets are available with a color code system in paper print; with a fixed color for each day of the week. These can be ordered together as a package (Multi Color), but it also comes in Uni color variants (one of our 7 colors, to fit your corporate identity for instance).

The Innoseal® Sealer with its special Refill is considerably cheaper than other bag closing systems. Alternatives are not really comparable with the quality Innoseal stands for – nor are the other options as economical.
Innoseal is the sustainable system, in more ways than one. Many other systems use PVC tape, while Innoseal® uses a rubber solvent tape, which guarantees a perfect closure and is less harmful to the environment. To go on, the closures are significantly smaller and more time-efficient than other closures. This not only leads to less residual waste, but also the closures take much less place than other closing systems.
The individual rolls of an Innoseal® Refill set can easily be placed in the bag closing machines, because they only fit into the base in one certain way.

*depends on the thickness of the bag

Sealer color

,